Mitglied werden

Vereinsmitglieder haben einen Sitz, Stimme und Wahlrecht in der Mitgliederversammlung und verpflichten sich dazu, die Ziele des Vereins nach besten Kräften zu fördern. Ein Mitgliedsantrag kann ganz einfach über das untenstehende Formular gestellt werden. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft sind in unserer Satzung zu finden.

Die Mitgliedsbeiträge betragen

für Erwachsene 10,00 € (pro Kalenderjahr),

für Familien (Kinder bis 16 Jahre sind kostenlos) 20,00 € (pro Kalenderjahr).

Mitglieder sind gebeten, den Mitgliedsbeitrag per Dauerauftrag auf das Konto des Heimatverein Fusenich e.V. bei der Volksbank Trier eG (BIC: GENODED1TVB) mit der IBAN: DE11 5856 0103 0005 1210 12 zu Beginn des jeweiligen Kalenderjahres zu überweisen.

Mitgliedsantrag

Sollten Familienmitglieder ebenfalls an der Benachrichtigung per E-Mail interessiert sein, bitten wir diese sich separat für unseren Newsletter anzumelden. Sie werden über unseren Newsletter über Veranstaltungen und Vorstandssitzungen informiert.